Unser Communication Center bietet als kundenorientierter Anbieter eine hohe Qualität und einen hervorragenden Service. Gestützt auf ein erfahrenes und eingespieltes Team und modernster Technik ist es unser Ziel, der bevorzugte Partner unserer Kunden zu sein. Sei es bei Inbound- oder Outboundprojekten.
Wir sind davon überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg die besten Mitarbeiter braucht. Unsere Mitarbeiter haben für Ihre Kunden immer ein offenes Ohr. Sie bieten Service und liefern Informationen: professionell, schnell, freundlich und zuverlässig. Damit jedes Projekt bestmöglich betreut wird, werden unsere Mitarbeiter durch Fachtraining und Coaching permanent unterstützt und geschult. Individuelle Schwächen werden so auf ein Minimum reduziert. Inbound Ein wesentlicher Bestandteil für ein Unternehmen im Kundenbeziehungsmanagement ist die hohe Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung von Kundenanfragen und -wünschen. Dabei ist es völlig irrelevant, welchen Zugang der Kunde zum Unternehmen wählt - ob per Telefon, Fax oder E-Mail. Im harten Wettbewerb zählt jeder zufriedene Kunde. Wir optimieren Ihren Kundenservice. Unser hochmotiviertes Team ist auf die Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon, Fax oder E-Mail spezialisiert. Diese hohe Flexibilität ist unsere Stärke. Wir unterstützen Sie gerne beim Aufbau der Infrastruktur, Personalauswahl, Mitarbeiterqualifizierung oder der Betreuung der Kundenbetreuung mit allen dazugehörenden Serviceleistungen. Outbound Direktmarketing stellt heute eine anerkannte Möglichkeit der Kundengewinnung und -bindung dar, die gegenüber den klassischen Marketingformen eine bis zu zehnfach höhere Effektivität aufweist. Unser erfolgreiches Vertriebsteam beherrscht sein Metier: Nutzen Sie dieses Potenzial. Gehen Sie auf den Kunden zu. Wir überzeugen mit Leistung, Qualität und Flexibilität.
Gestützt auf unser selbst entwickeltes Softwaretool "Outbound pro" und unsere Erfahrungen bewegen wir uns professionell im Bereich Direktmarketing. Wir unterstützen Sie gerne bei