Sie kennen uns als Kommunikationsprofis im ÖPNV: Seit 2002 sind wir mit unserem Communication Center Partner des Landes Baden-Württemberg (vertreten durch die Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg NVBW) und von Verbünden und Verkehrsbetrieben.
Kommunikation ist sehr komplex und mit zunehmender Digitalisierung erweitern sich die Kommunikationskanäle. Neben klassischer Kommunikation wie Telefon, Brief, Fax und E-Mail gehören in der digitalen Gesellschaft weitere Kanäle wie Internetseiten und Soziale Netzwerke bereits zum Standard.
Wir sorgen für einen professionellen Kundendialog im öffentlichen Nahverkehr. Unser für den ÖPNV qualifiziertes Fachpersonal stellt eine qualitativ hochwertige und serviceorientierte Kommunikationsschnittstelle dar und beantwortet gerne die telefonischen und schriftlichen Anfragen Ihrer Kunden auf allen Kommunikationskanälen.
Übergeben Sie Kommunikationsaufgaben und -strukturen dem ÖPNV-spezialisiertem Communication Center der Tellur GmbH. Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung und maßgeschneiderten Konzepten verfolgen wir Ihre Zielvorgaben. Dabei bieten wir alle Dienstleistungen aus einer Hand und kooperieren mit den besten Partnern.
Eine Übersicht über unsere Leistungen für den ÖPNV finden Sie im Leistungskatalog "Unsere Leistungen für den ÖPNV".